Aktuelles

Tirol: Knapp 100 Betriebe in 2 Monaten
vom 08. Januar 2020

Es sind noch nicht einmal ganz zwei Monate vergangen, seit die "Genuss Box" in Tirol der Öffentlichkeit präsentiert wurde - und schon hat sich die Karte mit knapp 100 Gastrobetrieben gefüllt.

Fulminanter Auftakt für Genuss Box in Tirol
vom 19. November 2019

Volles Haus beim Pressetermin am gestrigen Montag, 18.11.2019, im Innsbrucker Lokal "Weisses Rössl": Die "Genuss Box" wurde erstmals in Tirol einer breiten Öffentlichkeit vorgestellt.

Genuss Box – eine Vorarlberger Idee findet Nachahmung
vom 11. August 2019

Essen mitnehmen statt wegwerfen: Die „Genuss Box“ wird in der Vorarlberger Gastronomie gut angenommen, informiert Landesrat Johannes Rauch: „Viele Gäste fragen nach diesem wertvollen Beitrag gegen die Lebensmittelverschwendung bzw. zur Abfallvermeidung.“

Genuss Box – ein Beitrag gegen Lebensmittelverschwendung
vom 04. Dezember 2017

Das Land und die Vorarlberger Gastronomie möchten mit der Einführung der „Genuss Box“ einen wertvollen Beitrag gegen die Lebensmittelverschwendung bzw. zur Abfallvermeidung leisten.

Aktuelle Beiträge filtern

Nach Bundesland filtern: